I made this widget at MyFlashFetish.com.

Mittwoch, 3. März 2010

Seifentorte


Auftragsarbeit erledigt!
Ich habe für die Chefin meiner Schwester diese Seifentorte hergestellt (Wird ein Geburtstagsgeschenk).
Whipped beduftet mit PÖ Nile Queen
Rosa Schicht war Rest von der Soap Bubbles
Braune Schicht: PÖ Dark Chocolate
Weiße Schicht: PÖ Nile Queen ( Rest von der Resteseife)
mit Konfetti der Rosa Bubbles
Unterste Schicht (braun) PÖ Dark chocolate 


8 Kommentare:

  1. ist die schön! Meine erste Torte war sooo häßlich, hab ich wieder zerstört.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. hi dörte,
    ist ja schon die zweite :)
    als ich heiratete habe ich mit meiner mutter 14 Sahne-Torten (keine seife :) )für die Arbeitskollegen meines mannes gemacht, da is a bissl was hängen geblieben
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist wunderschön geworden - schade, dass Du sie nicht aufgeschnitten fotografieren kannst. Wie duftet eigentlich Nile queen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lavarie,
    hier die duftbeschreibung vom shop (Duftbeschreibung: Sandelholz, Bernstein, Pfirsich und Zitrus mit einem Hauch von weißen Blumen machen diesen Duft zu einer klassischen, warmen Mischung)
    erinnert mich an ein waschpulver oder weichspüler (bin aber noch nicht drauf gekommen)
    Pur würde ich den duft nicht verwenden, aber mit anderen kombiniert, ist er ganz gut und vorallem umkompliziert
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber toll geworden! Und so schöne "Sahnetupfer"...so gleichmässig! Ich habe für solche Dinge ja nicht so das Händchen...

    Die würde ich auch glatt verschenken wollen; die Chefin Deiner Schwester hat bestimmt das schönste und originellste Geschenk am Start.

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seifen sind ja an sich schon alle Kunstwerke, aber mit dieser Torte hast du sie alle getopt!
    Da kann sich die Chefin deiner Schwester glücklich schätzen, so was zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. I just discovered your site. What´s possible?. The soaps are fantastic, wonderful, I am impressed...
    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, einfach nur wunderschön.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.