I made this widget at MyFlashFetish.com.

Montag, 22. März 2010

TS / CP Seife


Kommentare:

  1. na, das sind keine Seifen, das sind Kunstwerke in "Seifenmalerei"! Super gelungen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Manno, so toll! Sa denkt man, mehr schöne Seifen kann es ja gar nicht geben und wird dann eines besseren belehrt. Wie hast Du sie gemacht und welche Farben, das gelb und dnkel rot passt klasse.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total klasse aus - und ich trau mich immer noch nicht an eine TS ran - menno!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen sehen Klasse aus, aber was ist eine TS Seife ????

    AntwortenLöschen
  5. @Dörte die seife habe ich mit tio aufgehellt und danach DC sunshine dazugegeben. das rot ist eigentlich orange, wirkt aber dunkler durch die gelbe CP
    @madpiano Ich weiss schon - immer diese blöden Abkürzungen TS = Transparentseife
    @Andrea - nur Mut!! (+ Zeit-dauert ja doch a bissl länger)

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.