I made this widget at MyFlashFetish.com.

Montag, 1. März 2010

Confetti-soap

Resteverwertung
PÖ: BB Nile Queen (Duftbeschreibung: Sandelholz, Bernstein, Pfirsich und Zitrus mit einem Hauch von weißen Blumen machen diesen Duft zu einer klassischen, warmen Mischung)


2 Kommentare:

  1. Oh diese Seife sieht aber lecker und wunderschön aus! Hatte heute ein Nougat zum Kaffee und nun eglüstet mich gleich noch zweites!!! Die Torte von heute ist übrigens auch ein richtiges Meisterinnenwerk!! Vielen Dank für die Duftbeschreibung!! Werde in den nächsten Tagen eine Bestellung machen und dieses "Nile Queen" wird sicher auch mit dabei sein!!
    Wünsche dir einen schönen Abend Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, wenn die konfetti´s braun wären..könnte die seife als nougat durchgehen :)

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.