I made this widget at MyFlashFetish.com.

Mittwoch, 10. März 2010

Transparentseife


So nun hat es funktioniert. Juhuu
Mein 3. Versuch:


Kommentare:

  1. Wunderschôn!! Wonach duftet die Beauty denn?
    Ach ich getraue mich einfach noch nicht hinter eine Transparentseife....
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Sieht immer toll aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden! Was hast Du für eine Schicht oben drauf gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. @smilla
    nach dem siedertreffen habe ich mich da nochmals ran getraut, da ja mein 2. versuch mit blutigen fingern endete. Stabmixer war schuld - ne eigentlich ich..Duft ist fresh Mango finde das bei orange einfach passend.

    AntwortenLöschen
  5. @Lavarie
    wollte diese schlieren/wolken in der ts. schlug leider fehl, da sich der sl mit milchpulver einfach nicht einrühren ließ

    AntwortenLöschen
  6. ah - Schlieren macht man mit Milchpulver? Das merke ich mir. Und wurde der SL mit Milchpulver dicker als der ohne - oder aus welchem grund ließ er sich nicht einrühren?

    AntwortenLöschen
  7. nee weiß nicht so genau (war ein versuch). ja der wurde dicker, war leichter und deshalb setzte sich dann der sl mit dem milchpulver oben ab - trotz einrühren.
    Hat jemand eine idee wie das funktioniert?

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.