I made this widget at MyFlashFetish.com.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Verunglückte Deutschlandseife

.

Sollte eine Deutschland-Seife werden
- aber leider ist der rote Teil ROSA!
.
Dennoch finde ich sie trotzdem irgendwie schön!  

.


DUFT:  PÖ Fortune und Ingwer Souffle

3 Kommentare:

  1. nicht nur irgendwie schön...ganz sicher schön!
    Passt doch zum verlorenen Spiel, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schau Dir mal meine an... Die ist schrecklich geworden. Aber auch bei mir ist das rot eher rosa geworden...

    Ich finde auch, dass die Spanier gestern einfach besser waren. Sie haben verdient gewonnen. Und dann sind da noch mindestens 28 Mannschaften im Turnier gewesen, die schlechter als unsere Jungs abgeschnitten haben.

    Wie heißt es so schön? "Lebbe geht weider" (Branko Zebic)

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Genauso wie mein -dunkel dunkelbrauner oder eher doch schwarzer- Kuchen, den ich am abend während des Fußballspiels gebacken habe. Die missglückte Seife... war das ein schlechtes Zeichen?
    Mein PÖ Fortune konnte leider auch nicht mehr helfen.
    lg

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.