I made this widget at MyFlashFetish.com.

Montag, 26. Juli 2010

DKW F8 als Hochzeitsauto

.

Mein Mann war am Samstag wieder unterwegs als Chauffeur mit seinem DKW F 8. Das Brautpaar war begeistert - das freut uns natürlich :)



Hier die Daten des Autos:

Totalrestauration mit Classic-Data Gutachten 1+
Holzkarosserie
2 Zylinder
700 ccm
20 PS
Baujahr: 1939

Kommentare:

  1. Beneidenswert! Da würde ich glatt nochmal heiraten, sogar den gleichen Mann! Hat Dein Mann den selbst restauriert? Wenn ja, super - wenn nicht auch egal. Toll, wenn man so etwas altes schönes besitzt!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Oldtimer.. Allerdings kann ich persönlich erst so mit Autos ab der 50er-Jahre etwas anfagen.

    Aber damit zur Hochzeit? Da würde ich niemals nicht NEIN sagen. Tolles Auto und klasse, dass es immer noch so alte Schätzchen gibt!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den hat mein Mann selbst restauriert. Ich kann mit dem ein oder anderen Oldie teilweise auch nichts anfangen, aber ich finde es toll die alten Auto´s zu erhalten. lg

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.