I made this widget at MyFlashFetish.com.

Freitag, 19. Februar 2010

Rosa Soap bubbles



Lauge in Soja Reis Drink angerührt,
Kokosnußöl, Shea, Reisöl & Sojaöl
Duft: Brambleberry Cranberry Sweet und Cranberry Fig
Duftbeschreibung: Eine excellente Mischung der süßén Feige mit Cranberry
Farbe: Dark Pink




Hier noch in der Form

3 Kommentare:

  1. Mmmmhhhmmmm; so wie sie in der Form aussieht, könnte ich glatt davon naschen.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    oh die Bubbles gefallen mir,wann hast Du die Kullern gemacht?Ich bin zu dusselig,meine konnte ich nicht formen,kamen in die Tonne... sehr schöne Seifen..
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,
    die bubbles sind von der diagonalen Seife, waren also noch sehr frisch als ich sie geformt habe.
    Wird denke ich die Lieblingsseife meiner Tochter - natürlich nur wegen der Farbe!

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.