I made this widget at MyFlashFetish.com.

Dienstag, 9. Februar 2010

Green Swirl (DANKE)


Diese Form hat mir der Papa meiner Arbeitskollegin gebastelt (Ist das nicht süss!) Musste erstmal getestet werden - Hoffe die Seife lässt sich gut ausformen. Für meine Minimengen (500-600g Fette) perfekt!!
Die Seife ist mittig geteilt und mit maigrün und fichtennadelgrün gefärbt. Der Streifen ist gelb und mit schwarz marmoriert. (Foto ist leider nicht so toll) Angefixt wurde ich natürlich im NSF.
Duft: PÖ Osmanthus (Danke bbee)



-Geduld ist nicht meine Stärke-
Ausgeformt und angeschnitten


Kommentare:

  1. Wunderschön, vor allem der Zierstreifen in der Mitte. Stell ja noch ein Bild ein wie sie denn ist wenn Sie fertig ist. Bin schon gespannt auf den Anschnitt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Seife sieht in der Form schon spannend und äusserst attraktiv aus!! Bin ja gespannt wie sie bei der nächsten Präsentation aussieht.....
    Lieb Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow toll gemacht :) sehr gekonnt!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön, ich mag sie sehr gerne leiden! Auch die anderen Seifen und Deine Smoothies gefallen mir total gut!

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  5. die hast Du wunderschön gemacht! Tolle Farbcombi.
    Ja, diese Seite macht richtig an!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus wie wärs mit Green Swirl? :)

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja kuhl dass du meinen Namensvorschlag genommen hast :)
    freut mich liebe Grüße Herbstfee

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.