I made this widget at MyFlashFetish.com.

Donnerstag, 14. Januar 2010

My Joy

Meine Neueste (Sie schläft noch)



Babassuöl, Kokosnußöl, Reiskeimöl, Shea-Butter, Sojaöl,
Traubenkernöl, Ziegenmilch
Duft: PÖ BB Kentish Rain & Lindenblüte
ÜF: 12 %
Farbe: besteht aus Titandioxid, Rosenrot, Ultramarinviolett & -blau
(Name bleibt nur, wenn sich die Farbe nicht mehr verändert)



So... ausgeformt & etwas verschönert (So gut es ging!!) Leider hatte sie eine Gelphase, daher ist die Oberfläche nicht sehr schön. (Abhobeln kam durch die geringe Höhe nicht in Frage)
Jedoch ist die Farbe so wie ich es mir vorgestellt habe und die Seife fühlt
sich jetzt schon sehr angenehm an.

4 Kommentare:

  1. also, ich würd mir ja wünschen, die Farben bleiben, wie sie sind. Sooo schön.
    Wie rhrst Du diese Marmorierung hin? Sieht so klasse aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörte,
    hoffe auch das die farbe so bleibt (sonst muss ich mir einen anderen namen ausdenken. (da bin ich leider nicht so kreativ) Marmorierung ist zufall. heute war´s sogar glück, da nach dem einfüllen des weißen SL´s der Paketdienst kam und der fliederfarbene SL dann schon angedickt war.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künstlerin, was Du so alles machst..
    komme gerade vom NSF,my joy sieht wunderschön aus
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen


I made this widget at MyFlashFetish.com.