I made this widget at MyFlashFetish.com.

Mittwoch, 24. Februar 2010

AFRICAN

Duft: PÖ African Tea

Huhu DA BIN ICH!




Calendula

Beduftet mit PÖ Ringelblume
(ist nicht "mein" Duft, finde riecht im Fläschchen besser als in der Seife)

Freitag, 19. Februar 2010

Rosa Soap bubbles



Lauge in Soja Reis Drink angerührt,
Kokosnußöl, Shea, Reisöl & Sojaöl
Duft: Brambleberry Cranberry Sweet und Cranberry Fig
Duftbeschreibung: Eine excellente Mischung der süßén Feige mit Cranberry
Farbe: Dark Pink




Hier noch in der Form

Mittwoch, 17. Februar 2010

Shampoo Bar

Rezept (BK-Forum - etwas abgewandelt):

50 g SLSA

5 g Avocadoöl
1 g Lanolin
0,5 g LL
2,5 g Glycerin
2,5 g Tonerde
2 g Wasser mit 2g Salz

Ich nahm bis jetzt immer Kauf-Shampoo´s und heute morgen erstmals diesen Shampoo-Bar. Die Haare quitschten irgendwie (weiss nicht wie ich das beschreiben soll) Vielleicht habe ich zu wenig Öl oder das Falsche drin. Ich werde den Bar allerdings weiter benutzen, da sich die Haare im trockenen Zustand gut anfühlen und die Kopfhaut nicht juckt.

Dienstag, 16. Februar 2010

Diagonal

Zutaten:
Schafmilchpulver
rosa Tonerde
PÖ Pina Colada


Gelb Blau

Ich muss etwas geduldiger werden.
Die Seife war noch sehr, sehr weich.
Die gelbe Seife habe ich mit dem PÖ Japanese Grapefruit von behawe,
die Blaue mit  SP Island Palm & Bamboo.
Beides sehr anständige Parfümöle.
Dekoriert mit ein paar Steinchen. 


Sonntag, 14. Februar 2010

Dienstag, 9. Februar 2010

Green Swirl (DANKE)


Diese Form hat mir der Papa meiner Arbeitskollegin gebastelt (Ist das nicht süss!) Musste erstmal getestet werden - Hoffe die Seife lässt sich gut ausformen. Für meine Minimengen (500-600g Fette) perfekt!!
Die Seife ist mittig geteilt und mit maigrün und fichtennadelgrün gefärbt. Der Streifen ist gelb und mit schwarz marmoriert. (Foto ist leider nicht so toll) Angefixt wurde ich natürlich im NSF.
Duft: PÖ Osmanthus (Danke bbee)



-Geduld ist nicht meine Stärke-
Ausgeformt und angeschnitten


Porridge

So nun ist sie ausgeformt - die Wunschseife meines Mannes
mit Hafermilch, frisch gepressten Orangensaft
zerkleinerter Hafer als Peeling, Salz, Tio
PÖ Goldilocks


Montag, 8. Februar 2010

Schäumender / Cremiger Duschsmoothie

33 g Seifenraspel
33 g Sheabutter
20 g SLSA
Schuß Glycerin
destl. Wasser
Farbe/Duft



I made this widget at MyFlashFetish.com.